Gespräche mit Sachsen-Anhalt!

Vom 06.08 auf den 07.08 hatte Liam Zergdjenah (Landesvorsitzender der SKH) ein Gespräch mit dem Vorsitzenden aus Sachsen-Anhalt, Michael Benecke. Ein wichtiges Thema des Treffens war die engere Zusammenarbeit bei Forderungen, die über die Landesgrenzen hinausgehen. Des Weiteren bestand ein Austausch über die Strukturen in den einzelnen Landesschülervertretungen. Wir wollen bei unserem Antrag zur Senkung der Mehrwertsteuer auf Schulessen alle Länder mit ins Boot holen, weswegen dieses Gespräch ebenfalls dazu genutzt wurde, um unsere Forderung zu verdeutlichen.

 Weiterlesen…

Neues Konzept!

Ein aktuelles Projekt der SKH geht an den Start, welches von Liam Zergdjenah (Landesvorsitzender der SKH) mit freuden verkündet wird! .... weil Schüler Bildung am besten verstehen!

 Weiterlesen…

Seiten